Akquisitions-Kampagne für Touring Club Suisse

TCS Patrouilleure sind Experten ihres Fachs. Gleichzeitig steht bei ihnen neben der Technik immer auch der Mensch im Zentrum des Handelns. Diese Botschaft wird kommuniziert, indem den TCS Patrouilleur als Gentleman im Mailing und Plakatkampagne inszeniert wird.

+ Sensibilisierungs-Kampagne

Mitgliederwerbung für den TCS einmal anders. Im Vordergrund steht nicht die Pannenhilfe, sondern das TCS Engagement für einen sicheren Schulweg. Mit einem ausgefallenen Werbemittel – einem knallgelben TCS Schulthek – schreibt der Club die 350000 Schweizer Autofahrer just zum Schulanfang an.

Vitali V. Tcherednitchenko, MBA

Kreative Dialogmarketing-Konzepte für Grossunternehmen. Schwerpunkt: Kundenbindung-Massnahmen, Direct Mailings, E-Mailings, Landing Pages, Banner, Verkaufskonzepte, Foto-Shootings u.v.m. Von der Idee bis zur Umsetzung.